Kommentare: 6
  • #6

    Karina (Montag, 12 Oktober 2020 11:46)

    Auch diesmal war wieder alles sehr gut. Celine war super spontan und zuverlässig wie immer. Meine Tiere sahen nach dem Kurzurlaub sehr zufrieden aus.

  • #5

    Karina (Montag, 27 Juli 2020 09:53)

    Zwei Wochen hat Celine unsere Kaninchen und Farbmäuse betreut. Sie wurden liebvoll, aufmerksam und fachkundig versorgt. Über WhatsApp bekamen wir alle paar Tage Fotos und Infos. So wußten wir immer, wie es unseren Süßen zu Hause geht. Ein gutes Gefühl! Ich kann Celine ohne Abstriche empfehlen und würde ihr unsere Tiere jederzeit wieder anvertrauen.

  • #4

    Anke (Montag, 08 Juni 2020 11:02)

    Sehr zuverlässige, liebevolle Betreung unseres Gross-Sittichs. Ich kann das jedem empfehlen.

  • #3

    Kathrin Röttger (Montag, 06 Februar 2017 15:29)

    Wir hatten unseren Hamster von Weihnachten über Silvester bei Celine in Pflege und wir waren sehr zufrieden. Man merkt sofort, wie tierlieb sie ist und man weiss sofort, dass das eigene Tier hier in guten Händen ist. Sie hat uns immer über Whatsapp Bilder zukommen lassen, so dass wir auch in unserem Urlaub immer sehen konnten, wie gut es unserem Hamster geht. Wir haben unseren Hamster bereits für zwei weitere Urlaube bei Celine angemeldet.
    Vielen Dank nochmal für alles.
    Kathrin Röttger

  • #2

    GK (Mittwoch, 12 Oktober 2016)

    Hatten unsere zwei Widder in diesem Sommer für zwei Wochen im Urlaub bei Celine.
    Die beiden haben ihren Urlaub genau so gut verbracht wie wir. Gerne wieder. ... Vielen Dank

  • #1

    Jasmin (Samstag, 23 Juli 2016 23:18)

    Super Tierbetreuung !
    Ich bin sowas von zu Frieden! Super liebe Leute! Auf deine wünsche wird Rücksicht genommen !
    Meine 2 Kaninchen haben sich sichtbar wohlgefühlt !
    Sehr gerne wieder !